RANGE ROVER MYSTERE

16.12.2014 TUNING
News Image 5
News Image 1
News Image 2
News Image 3
News Image 4

Das Zusammenspiel von Größe, Gewicht und Dynamik gehört bei Range Rover seit Jahren zur Faszination. HAMANN Motorsport verschiebt dieses Verhältnis klar auf die Seite der Dynamik.

Range Rover Automobile stehen seit Jahren für das Besondere – für Exklusivität und Luxus. HAMANN treibt dies zur absoluten Spitze des Individualismus. Schon die Frontschürze mit den integrierten LED-Tagfahrleuchten setzt das erste Zeichen der neuen Souveränität. Bei der Motorhaube macht HAMANN-Motorsport dem eigenen Namen mal wieder alle Ehre, ist diese doch vollständig aus Echtcarbon gefertigt. Der vierteilige Widebody-Kit für die Seitengestaltung verhilft dem MYSTÉRE zu stolzen 80 Millimetern Zuwachs. Dafür sorgen die in Handarbeit aus einem speziellen Carbon-GFK-Composite produzierten Kotflügel, die Seitenschweller, die Türaufsätze sowie die Ansätze für die Hinterradkotflügel.

KOSTENLOSER NEWSLETTER

Erhalten Sie als Erster Informationen über neu eingetroffene Fahrzeuge oder aktuelle News.